Alles zum Heimspiel gegen Leipzig (13.09./15:30 h) (Rund um Fußball)

04plus01er, Saturday, 13.09.2025, 16:23 (vor 274 Tagen) @ raibars

Also im Stadion entsteht der Eindruck, da man ja nicht die Bilder zur Verfügung hat, das die Bewertung des Spiels einseitig ist.

Nein, ist schon ganz in Ordnung was der Pfeift. Dass Bell kein Gelb-Rot bekommen hat war großes Glück für uns.
Geiles Spiel wie ich finde, leider haben wir noch kein Tor gemacht. Allerdings können wir auch ein bissel froh sein dass es nur 0:1 steht. Leipzig ist saustark im Angriff. Jetzt nochmal alles reinhauen und zumindest ein Unentschieden erkämpfen.
Auf gehts Ihr Bube, auf gehts im Stadion.

--
Zeus schütze Rheinhessen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum