Wortpiratin: Vertragsverlängerung mit Schwarz (Presselinks)

undichsachnoch, Friday, 22.02.2019, 20:14 (vor 1883 Tagen) @ Stingbo

Aus dem Artikel der Wortpiratin:"...in Mainz aber ist es gelungen, das Schiff, um es bildlich auszudrücken, abgesehen von kleineren Turbulenzen auf Kurs zu halten. "

"Kleinere Turbulenzen" ist schon arg beschönigend. Das war schon ziemlich heftig, was bei uns in den vergangenen 2 Saisons abgegangen ist.
Aber vllt. war das ja ironisch gemeint?!

Ansonsten kann ich allen Vorrednern wie auch Mara nur ausdrücklich und in Gänze zustimmen! Wirklich guter Beitrag, der es verdient hätte von ganz Vielen gelesen zu werden.

Ich kenne da auch so einige Lästerer & Stänkerer, laut derer wir eigentlich schon längst hätten mindestens Meister werden müssen, und der gerade aktuelle Trainer sowieso nichts drauf hat usw. usf..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum