AZ: Schwarz wird laut: "Ich will keine Alibiphrasen hören" (Presselinks)

kostemer, Thursday, 21.02.2019, 09:03 (vor 1862 Tagen) @ Spielwitz

Woran erkennt man eigentlich den Unterschied zwischen "lustlos" und "außer Form"? Ich kann das irgendwie nie unterscheiden...
Mal von der logischen Seite her: Gingen wir einmal davon aus, dass "unsere Nummer 25" noch keinen neuen Arbeitsvertrag für nächste Saison unterzeichnet hat. Wäre es dann nicht von Vorteil, eine gute Saison zu spielen im Hinblick auf Qualität des künftigen Arbeitgebers, zu erwartendes monatliches Salär oder auch etwaiges Handgeld?
Aber wo kommt die Lustlosigkeit dann nur her?


Andere Option: Er befindet sich bereits in Verhandlungen mit anderen Vereinen. Dadurch ist er "nicht bei der Sache" und spielt deshalb so wie er eben grade spielt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum