Aufstellungs-Spekulatius... (Rund um Fußball)

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 25.08.2018, 09:03 (vor 477 Tagen) @ sjott

Moin,

auch wenn das Spiel ja erst morgen ist, spekuliere ich schon mal über die Aufstellung. Da Maxim nach seiner Verletzung noch nicht 100%ig fit ist und ihm ja auch mehrere Tage Training fehlen, gehe ich (leider) davon aus, dass er zumindest für die Startelf noch nicht wieder in Frage kommt. Kunde sehe ich defensiver, was ich im Heimspiel gegen Stuttgart nicht so passend fände, daher wäre meine Idee, Quaison (der im Pokal ein super Joker war) als zweite (hängende) Spitze reinzunehmen, also so:

------------ Müller -------------

- Brosi - Bell - Niakhaté - Aaron

-------- Gbamin - Baku ----------
- Pablo -------------- Holtmann -

------- Quaison --- Mateta ------


Was meint Ihr, bzw. was wäre Eure Wunschelf?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum