Hong nach Nantes (Rund um Fußball)
Ich vermute, dass man nicht wirklich merken wird, dass er weg ist.
Großartige Spuren hat er bei uns nämlich nicht hinterlassen.
Alles Gute in Nantes und viel Erfolg dort.
Er wird nur verliehen. Bei 4 Millionen muss man schon nochmal hoffen, dass aus ihm etwas wird, sonst ist das ein teures Missverständnis.
Nantes ist dafür ein gutes Pflaster. Bleibt zu hoffen, dass er einschlägt, dann kriegen wir evtl. 2-3 Mio. als Ablöse wieder rein.
Sky berichtet von einer Kaufoption in Höhe von ca 3,5 Millionen, also wenn Nantes das so ziehen sollte, wäre die Ablöse wieder rausgeholt.