Kicker zum Wechsel (Rund um Fußball)
Nur noch zwei Anmerkungen zum Abschluss: mit einer noch stabileren Leistung hätte er dazu beitragen können, auch mit uns CL zu spielen.
Mir geht der Artikel und die Aussagen Johnnys massiv auf den Zeiger. Ey…diese Kack-CL immer. Die Mannschaft insgesamt hätte tatsächlich auch vor der Eintracht und damit in der CL landen können. Nicht, dass ich die brauche, aber dass das so gar keine Erwähnung findet und die SGE als der massive Schritt vorwärts quasi als logisch angesehen wird, fuckt mich ab. Auch dass er sich da aus dem Stand als kommende Identifikationsfigur positioniert, erachte ich als herbe respektlos. Als Kapitän erwarte ich, dass man den Ehrgeiz hat ein verpasstes Ziel neu anzugreifen und nicht einfach dahin geht, wo es erreicht wurde und sich da dann als Publikumsliebling präfiguriert. Aber gut, lassen wir das.
BVB auch so ein Dreck: Spielen die meiste Zeit den letzten Scheiss und sind gefühlt nach Platz 4 und Klub-WM trotzdem NOCH weiter weg als vor der Saison. Ein Gefühl der Vergeblichkeit kann ich da nicht leugnen. Und das ist nach so einer großartigen Saison echt bitter.