Kicker zum Wechsel (Rund um Fußball)

Stege90, Monday, 07.07.2025, 20:28 (vor 343 Tagen) @ Carlsche

"Einen Transfer in dieser Größenordnung [30 Mio] hätte die Eintracht wohl nicht realisieren können."

Lächerlich so eine Aussage bei den CL-Einnahmen und den Verkäufen der letzten Jahre. Stuttgart hat ohne große Verkäufe und mit den CL-Einnahmen im Rücken schon knapp 30 Mio für Undav bezahlt...


"Christian Heidel sagte damals, dass er mir keine Steine in den Weg legen wird, wenn ich den Verein wechseln möchte. Ich bin sehr dankbar, dass er sein Wort gehalten und mir wirklich keine Steine in den Weg gelegt hat."

Dann vielen Dank an den Berater von Burkardt und die Eintracht, dass die alles dafür getan haben, die 20 Mio über Monate in den Medien zu plazieren. Nur deshalb hat Heidel ihn nun und unter Wert zu einem für die Eintracht perfektem Zeitpunkt verkauft..


Heidel hat oft genug gesagt, dass man auch bei Gesprächen mit künftigen Spielern damit wirbt, dass man in Mainz sein Wort hält und da keine Steine in den Weg legt. Meiner Meinung nach bedeutet das aber nicht, dass man einen Spieler unter Wert verkauft. Insbesondere nicht nach der 99 %-Aussage und der Art und Weise wie die Eintracht sich die letzten Wochen verhalten hat.

Mich kotzt der Zeitpunkt, die Höhe der Ablöse und der aufnehmende Verein sehr an und zu allem hat Johnny einen großen Anteil beigetragen. Bin auch nach mehreren Tagen drüber nachdenken noch genervt und denke es wird noch lange so bleiben..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum