Verschiedene Seiten (Rund um Fußball)

Bimbes, Sunday, 06.07.2025, 22:04 (vor 290 Tagen) @ Michael

Kann ich genau so unterschreiben. Dass Johnny jetzt bereit war für den nächsten Schritt war klar. Dass er jetzt aber ausgerechnet zu den Hühnern geht tut richtig weh. Und dann auch noch für eine mehr als schmale Ablöse. :kopfwand:

Ohne die Klausel wären locker 40 Mio drin gewesen, allerdings war vor anderthalb Jahren noch nicht abzusehen, dass er so schnell wieder in Topform kommt und auch weitgehend fit bleibt. Deshalb kann ich verstehen, dass man lieber den Vertrag mit dieser Klausel verlängert hat, statt einen ablösefreien Wechsel im Sommer zu riskieren, wie es dann bei Barreiro der Fall war.
Sehr schade auch, dass Johnny wohl nur zur Eintracht wollte und deshalb andere Ziele wie Bayern, Dortmund oder Leverkusen gar nicht zur Disposition standen (was vllt. auch den Preis nach oben getrieben hätte).

Als Spieler von Mainz 05 hat er sich immer reingehauen und viele wichtige Tore geschossen. Ich glaube ihm auch, dass ihm der Abschied schwerfällt. Das Vorstellungsvideo bei seinem neuen Verein, in dem er mit der S-Bahn im Eintrachtpulli von Mainz zum Waldstadion fährt, hätte er sich aber sparen können.:kotz: Das macht sein Abschiedsvideo hier nämlich etwas unglaubwürdig...

Ich wünsche ihm alles Gute und dass er fit bleibt. Nur gegen uns soll er nix reissen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion