JB Ade (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Saturday, 05.07.2025, 15:29 (vor 3 Tagen) @ Anton_S

Nach Informationen der AZ ist der Wechsel so gut wie durch.
Wenn es stimmt für 25 M€, eigentlich geschenkt.
Aber machen wir uns nicht verrückt, der eine geht, der andre kommt.

Was hier bislang alles so geschrieben wurde, mann, mann.
Keiner, außer den unmittelbar Beteiligten, weiß doch irgendwas Konkretes, nur Vermutungen, Spekulationen usw. usf.
Ich finde es auch scheisse, dass JB gegangen ist, und dass es dann auch noch ausgerechnet die Zwietracht sein musste, finde ich's erst recht scheisse.
Was ich jedoch völlig daneben finde ist, dass ihm ein paar die Pest an den Hals wünschen, dass er erfolglos sein möge usw. usw..
Immerhin war er 11 Jahre bei Mainz 05, hat sich immer reingehauen, alles gegeben, hat uns viele wunderbare Momente beschert und hat durchweg einen feinen Charakter an den Tag gelegt. Joh, und jetzt isser halt fort.
Dass er irgendwann (also jetzt nun) weg wollte, ist auch mal nachvollziehbar. Muss man nicht toll finden, aber irgendwann sollte es dann auch gut gewesen sein.
Spieler, die nur bei einem einzigen Verein ihre Profikarriere absovieren, sucht man doch sowieso mit der Lupe. In der BuLi fällt mir da gerade nur Arnold von Wolfsburg ein (und bis jetzt auch noch Thomas Müller von Bayern).
Ich wünsche JB alles Gute, und möge er weiter knipsen - nur nicht gegen uns - niemals!:wink:

NUR DER FSV!!!:schal: :megafon: :schal:

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion