Nun wohl wirklich fix (Rund um Fußball)
Bin seit über 30 Jahren 05 Fan, hab etliche Trikots zu Hause und letztes Jahr das erste mal eins mit Spielernamen beflocken lassen... Ich könnte nur noch kotzen!!! In Zukunft kommt mir nur noch mein eigener Name drauf... Endlos enttäuscht von dem!!! Aber wohl einfach normal mittlerweile. Ich habe vielen Abgänge von uns nachgeheult denen dann aber doch im Nachgang alles gute gewünscht... Dem Jonny wünsche ich aber nur noch eine verletzungsfreie Zeit... möge er grandios in Frankfurt scheitern, nicht mehr in den WM Kader berufen werden, nach dem 2. Unglücklichen Eintracht Spiel von deren Fans als Mainzer Dummkopp zerrissen werden und nach den Gruppenspielen als letzter der Gruppe aus der Championsleague rausfliegen!!! Sorry, das musste grad mal raus
Ich verstehe nicht, wie man einem Spieler, der erste Spieler aus dem eigenen Nachwuchsleistungszentrum, der uns derart viele und so geile Tore beschert hat, der zentral dafür verantwortlich war, dass wir in Kürze europäisch spielen, einem Spieler, der für uns immer alles rausgehauen hat, einem Spieler, der auch nie öffentlich kommuniziert hat, er würde immer in Mainz bleiben, so übel nachtreten kann, sowas hätte ich eher beim FCK erwartet.
Sorry, aber das ist hier im Moment ganz niedriges Niveau.