geht Johnny doch? -Wechsel rückt näher (Rund um Fußball)

ulis05, Tuesday, 10.06.2025, 14:44 (vor 7 Tagen) @ smartie

Ich verstehe da Jonny nicht. Mit seinen Leistungen und seinem Potential ist Frankfurt ein sehr kleiner Schritt. Auch finanziell kann ich mir nicht vorstellen dass die Eintracht jetzt das vielfache an Gehalt zahlt.

Wenn er unbedingt direkt wechseln will, hätte ich ein anderes Kaliber als die Eintracht erwartet. Auch wenn die Eintracht nächste Saison mal CL spielt, wäre in der BL Bayer oder der BVB ein "reizvolles" Ziel gewesen.

Um sich weiter in Ruhe zu entwickeln, könnte er auch in Mainz bleiben. Dass dies inzwischen auch für die Nationalmannschaft kein Hinderungsgrund mehr ist, hat man ja gesehen. Und auf etwas kleinerer internationaler Bühne würde er ja auch hier spielen.

Ich verstehe es überhaupt nicht... bekommt der Berater so eine fette Provision, oder wie kommt man darauf unbedingt schnell genau zur Eintracht zu wechseln?

Naja, ich könnte den Wechsel aus der Sicht von JB schon verstehen. Er kann weiter im gewohnten Umfeld leben, war angeblich früher Eintracht Fan, spielt sicher international, verdient ordentlich (angeblich 2.5mii), kann sich besser für die Nationalmannschaft empfehlen und er passt ideal zum aktuellen Spielstil der SG. Der letzte Punkt ist der, der mich als Spieler am meisten interessieren würde. Die SG hat sehr schnellen Fußball mit schnellem umschalten gespielt. Passt 100%zu JB.
Bisher hat JB bzw. sein Umfeld immer sehr besonnen und geplant gehandelt. Die SGE wäre schon der nächste sinnvolle Schritt, leider.
Ich hoffe darauf, daß wenn das alles stimmt, was da geschrieben wird (bisher sind es ja nur Gerüchte), daß wenigstens der Preis stimmt oder daß noch irgendein anderer Verein (gerne Leverkusen, England ...) dazwischen grätscht und mir die hämischen Blicke aus dem Bekanntenkreis ersparen...

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum