geht Johnny doch? -Wechsel rückt näher (Rund um Fußball)
Ist doch alles nur Spekulatius. Keiner von uns weiß doch, was wie vereinbart wurde.
IMO sind die spekulierten 20 Mio aber deutlich zu wenig. Wenn‘s für den besten deutschen Stürmer nicht mehr geben sollte, würde ich ihn eben nicht verkaufen.
Und falls Johnny wirklich wechseln will, sollte er sich sicher sein, was er da bekommt. Lass ihn mal wechseln, bevor Ekitike wechselt, und dann kommt es aus irgendwelchen Gründen nicht zum Ekitike-Wechsel. Dann sitzt Johnny ggf. auf der Bank. Ja, eben dann bei einem CL-Verein, aber eben auf der Bank. Kann mir nicht vorstellen, dass das Johnnys Wunschszenario wäre…
Wir werden uns also noch etwas gedulden müssen, bis es hier Klarheit gibt. Bis dahin wird es sicher immer wieder Gerüchte über etwaige Absprachen geben.
Ich fand’s btw kacke, wenn sich die besten Spieler nach einer herausragenden Saison neu orientieren, statt mich Mainz05 ECL zu spielen und sich ggf. etwas weiter oben festzusetzen. Aber klar, das ist die verträumte Fan-Sicht. Am Ende geht’s dann doch für alle um die Kohle, die sich bis Anfang 30 reinholen können/müssen.