Was macht... Jan Siewert? (Rund um Fußball)

Inder, Tuesday, 06.05.2025, 08:15 (vor 16 Tagen) @ benhur

Was der Profifußball gerade mit Trainer-Entlassungen anstellt, ist schon wieder krass. Kollektive Psychose.

Du hast so Recht.
Das haben ja auch schon Andere so kommentiert (Slomka, z.B. und sogar KIND von H96 hat selbst bedauert, den Trainer (Vorvorgänger des aktuellen) voreilig entlassen zu haben).

Ich fühle mich dann bestätigt, dass es bei uns besser läuft und bei den immer gleichen Chaos-Vereinen so drunter und drüber geht: FCK, Schalke, Hertha und eben Hannover. Auch dass Vereine Coaches feuern, weil sie 2 Tabellenplätze besser dastehen wollen, finde ich so krass (Köln, Fürth, BVB II).

Daneben sollte man aber nicht unerwähnt lassen, dass es Vereine gibt, die Höhen und Tiefen gemeinsam durchmachen, v.a. Heidenheim, Kiel, Freiburg, Bremen.
Da sähe ich uns auch gern dabei. Manchmal gibt mir die Entwicklung Recht, wenn ein Trainerwechsel unerwartet kommt und keinen Effekt bringt (Beierlorzer, Siewert, Andersen, Lichte ("das wäre auch unter Sandro so gelaufen")) - und manchmal werde ich eines Besseren belehrt (Bo II, Tuchel).

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion