VFB vs FC Voldemort (Rund um Fußball)
Ach Quatsch, da ist alles im Lot. Stuttgart gewinnt den Pokal und die Endtabelle sieht so aus:
Bayern - CL
Leverkusen - CL
Frankfurt - CL
Mainz - CL
Stuttgart - EL
Gladbach - EL
Freiburg - Conf.LDortmund 8.
Leipzig 9.So wirds kommen, könnt ihr bookmarken.
Gerade mal durchgerechnet. Wenn es Schützenhilfe der Großen gibt und wir jedes Spiel gegen die Abstiegskandidaten gewinnen, wäre Platz 4 noch drin, aber selbst dann knapp.
Stuttgart und Dortmund werden definitiv noch klettern; Leipzig hat ein härteres Restprogramm.
Weiß nicht. Ich denke seit 6 Wochen, dass die noch kommen und es passiert: Gladbach.
Es ist irrwitzigerweise alles drin zwischen Platz 3 und Platz 10. Ich halte eine schlechtere Platzierung als 7. mittlerweile für unwahrscheinlich, weil wir einfach megastabil sind.
Leipzig ist eine Wundertüte. Bin gespannt, ob der Trainerwechsel einen Kurzzeitimpuls bewirkt. Ich hoffe natürlich nicht...
Ich tippe auf Platz 5 oder 6 - was leider einen riesigen Unterschied machen würde. Aber dass das überhaupt realistisch ist, hätte ich bis vor Kurzem gar nicht gedacht.
International fände ich geil, auch gern Conference League - das letzte internationale Mainz-Spiel, das ich gesehen habe, war gegen Sevilla...
Na klar. Aber ehrlich gesagt: Lieber nicht international als Conference League. Ein Haufen Reisen und Spiele für kaum Geld. EuroLeague wäre super, aber wenn ich schonmal 4. bin und so viele Manschaften unter uns sich gegenseitig die Punkte wegnehmen und möglicherweise so wenig Punkte reichen wie nie, will ich es eigentlich auch bleiben.
ChampionsLeague ist nicht belastender für die Liga, gäbe uns aber finanzielle Sicherheiten, die uns gut aufstellen würden für ein paar Jahre...
Das Schlimme ist eigentlich, dass eine Riesensaison nicht sofort ihre Würdigung bekäme, sondern erst ein paar Wochen später, wenn wir leer ausgingen. Vertane Chancen tun halt immer weh, egal wie die grundsätzliche Haltung ist...