"Den Abend in der Kurve gewonnen" (Presselinks)

strombergbernd, Dienstag, 12.02.2019, 17:25 (vor 188 Tagen) @ wortpiratin

Aber wer im Stadion dabei war, wird dieses Spiel später mal nicht als Katastrophe erinnern. Es wird nicht nur abgebucht sein als die zweithöchste Niederlage nach dem einst (grauenvollen) 1:6 gegen Werder Bremen und vielleicht rücken sogar die (großartigen) Fastnachtstrikots in der Erinnerung in den Hintergrund.

Zustimmung. Das 1:6 gegen Bremen fand ich echt schlimmer. Da hatte ich Tränen in den Augen. Werder hatte da aber auch seine große Zeit und hat uns einfach gnadenlos an die Wand gespielt. So wie am Freitag abend, gab es nach dem 1:6 aber auch Trostapplaus.

Das Fassenachtstrikot rückt hoffentlich nicht in den Hintergrund. Ich finde es nämlich auch großartig und schöner als das Vorgängermodell.

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Wir wissen nicht genau, wo dieser Pfad hinführt, und ich glaube, es ist uns auch egal." (Bob Ross)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum