AZ: Mainz 05 verliert 1:5 gegen Leverkusen (Presselinks)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 09.02.2019, 00:19 (vor 1903 Tagen) @ Kefir

Der Verein hat ja in letzter Zeit sehr viel richtig gemacht, aber die "imposante Pausenshow" vor den komplett leeren VIP-Blöcken auf der Haupttribüne war schon ein besonderes Highlight. Wie ausgelassen soll das Publikum denn reagieren, wenn man ihm den Rücken zuwendet?

Fand ich auch, sagen wir mal, sehr interessant. Ich dachte erst die drehen eine Runde durchs Stadion. Aber sich dann vor der Haupttribüne aufstellen, wo so gut wie keiner war und dann die Show abziehen. Und hinter ihnen auf der Gegengerade geht die Party ab. Naja. Sie habens durchgegezogen. Vielleicht läßt sich Andreas Bockius das nochmal durch den Kopf gehen, ob man es beim nächsten mal nicht besser machen kann.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum