statt ein neuer Stürmer…… (Rund um Fußball)

benhur, Monday, 20.01.2025, 15:54 (vor 21 Tagen) @ Schambes05

Er hat aktuell keine richtigen Erfolgserlebnisse, mal 20 min. auf dem Platz fördert das nur sehr bedingt. Das eine ist Einsatzzeit, die man vielleicht nicht aus Lern-Übungs- oder Mentalgründen einfach so riskieren/verpuffen lassen möchte und das andere zusätzliche Athletik und mentale Power. Er ist 1,93 und wäre sozusagen eine Kante aber irgendwie ist Ihm da durch die Verletzung eine Blockade entstanden. Man muss diese Blockade nur lösen dann ist die Waffe wieder scharf und da bin ich überzeugt von.

Das ist in meinen Augen leider nur romantische Träumerei. Der Bub spielt im Moment einfach nicht gut genug für Bundesliga. Hat man deutlich gesehen an seiner Chance im Strafraum, als er sich gelegt hat anstatt den Abschluss zu suchen. Er war wohl überrascht, dass der Abwehrmann noch dazwischen kam. Das kenn ich selber vom Kicken gegen bessere Spieler: Man wird fair abgeräumt und denkt dann, es wäre Foul.

Bo zwo sieht die Spieler ständig im Training und weiß um ihre Qualität. Das ist keine Sache von "einfach mal spielen lassen und er kriegt das Selbstvertrauen schon". Man schickt ja auch keine 3er-Schüler zur Mathe-Olympiade mit der Hoffnung, dass sich "die Blockade löst".

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion