Hinrunde (Rund um Fußball)

Carvel, Wednesday, 15.01.2025, 17:20 (vor 29 Tagen) @ Inder

Obwohl ein so hoher Tabellenplatz angesichts der ersten Spiele dieser Saison "unangebracht" erscheint, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Mannschaften, die diese Saison entweder Hochs an Tiefs reihen oder viele Schwächen offenbart haben, am Ende vor unserem Verein stehen werden. Also Augsburg, Gladbach, Bremen, Union, Hoffenheim.

Wir haben natürlich gerade eine überragende Phase mit vielen wichtigen Punkten gehabt – 6 Siege aus den letzten 8 Spielen, das ist schon der Wahnsinn. Da kann man schnell mal vergessen, dass wir auch immer mal Phasen hatten, in denen wir sechs, sieben Spieltage lang auf einen Dreier haben warten müssen. Und ich fürchte, dass kann man nie hundertprozentig ausschließen – ABER! Du sprichst die mauen ersten Spiele der Saison an und da liegt für mich die Hoffnung: denn in der Form, die die Mannschaft gerade zeigt, hätten wir die Spiele gegen Union, Bremen, Heidenheim und Gladbach nie und nimmer verloren bzw. nur unentschieden gespielt. Und genau die haben wir jetzt bald alle wieder vor der Brust. Da würde ich gerne mit dem Punkten weitermachen. Dann bekommen auch die Spieltage 26-34 wieder eine ganz eigene Dynamik...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion