Alles zum Auswärtsspiel bei Eintr. Frankfurt (Noten) (Rund um Fußball)

Graf P., Monday, 23.12.2024, 11:03 (vor 26 Tagen) @ Udo

Ich kenne noch keine weiteren Ergebnisse (halte ich am Sa. & So. immer so und schaue so gegen 22 h alles als Aufzeichnungen), aber mit seiner heutigen Leistung erwarte ich ihn in sämtlichen Mannschaften des Spieltages.

Beim Kicker nicht.
Ich hatte nach den Spielberichten damit gerechnet, dass Pauli die Nominierung bekommen könnte, wenn nicht Robin.
Mit dem Gladbacher hatte ich nicht gerechnet, da waren aber auch andere Aspekte im Spielbericht.
Gut, vielleicht wären drei Nominierungen zu viel für den Gesamteindruck des Spiels.
Kohr ist aber nun zum dritten Mal drin und Nebel auch. Neben Wirtz und Schick mit jeweils einer glatten 1 ist es durchaus richtig, weil Paul da unerwartete Dinge tut.

Robin hat also beim Würfeln und Taktikgeschiebe knapp verloren.
Die 1,5 hat er.

Robin hat uns im Spiel gehalten, keine Frage. Aber da muss man noch ein wenig differenzieren. Die Qualität der Frankfurter Torschüsse war jetzt auch nicht so pralle. Die Quantität war beeindruckend.jo. Aber eben auch viele dankbare, recht zentrale "Torwartbälle" dabei. Da kann man auch schon mal schön und spektakulär fliegen 😉

--
ACH HÖR DOCH AUF!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion