Keine gute Ausgangslage für Freitag..... (Rund um Fußball)

Captain Spaulding, Mittwoch, 06.02.2019, 12:30 (vor 193 Tagen) @ MPO

und wird das bei uns eher rallye oder eher f1? :-D


Ich weiss es nicht. Wir tendieren mittlerweile dazu, selbst mitzuspielen. Und das auch via zentrum und Mittelfeld. Da wird es sehr drauf ankommen, wer da mehr Wucht und Härte entwickelt. Mit Kunde und Gbamin (sofern beide fit sind) haben wir da durchaus 2 Brocken, die für Bayer ein Problem darstellen.

Wir sind nicht chancenlos, aber ich seh das Spiel ne Spur optimistischer als das gegen Augsburg. Spontan würde ich sagen, dass endet mit 2 Toren Unterschied. Ich weiss nur nicht, für wen.

Ein langweiliges, torloses Remis wäre schon super ;)

Wenn 05 sich treu bleibt und einerseits als Aufbaugegner agierte, bleibt sich 05 hoffentlich auch am Freitag treu und punktet (dreifach) gegen den Favoriten ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum