Unser Trainer (Rund um Fußball)
Ich möchte an dieser Stelle gern mal einen Lob- und Huldigungs-Thread für unseren Trainer aufmachen.
Nachdem er von einigen Journalisten (ich seh´ da keinen direkt an (hüstl) Herr Rehberg) ja schon fast als gescheitert eingestuft wurde, hat er die Mannschaft nun auf ein Niveau geführt, dass wir seit Ewigkeiten nicht mehr hatten. Du gehst mittlerweile in jedes Spiel und denkst, da könnte heute was gehen. Und auf jeden Fall denkst Du - es macht mit Sicherheit rischtisch Spass.
Und das obwohl:
- drei super wichtige Spieler vor der Saison gegangen sind
- wir in der Abwehr immer wieder wegen Verletzungen und Sperren umstellen mussten
- Johnny leider auch schon zwei Mal verletzt war
- weder Karim noch Nelson momentan zu ihrer Form finden
- drumherum im Verein (Hauptversammlung) auch nicht alles ruhig warUnd er hat auch solche Nebenkriegsschauplätze wie das Kohr-Bashing gut wegmoderiert. Und von keinem Ersatzspieler ist bisher etwas Negatives nach außen gedrungen.
An wichtigen Stellen sind neue Spieler (Sano) wichtige Leistungsträger - andere (Sieb, Jentz, Hong) kommen zumindest immer wieder rein und bringen sich ein.
Und wir können mittlerweile auch Ballbesitz. Ich kann mich nicht mal bei TT daran erinnern, dass wir das in der Form schon mal drauf hatten.
Von daher tiefe vor Bo.
Jetzt müsste so mancher Journalist (ich will wieder niemanden ansehen, Herr Rehberg) sich noch für seine Fehleinschätzung entschuldigen. Das wäre groß.
P.S.: ich schlage auch vor, Bo nicht mehr Bo II zu nennen. Auch wenn er chronologisch nach Bo S. kam, ist er für mich im Moment definitiv der erste.
P.P.S: Dominik Kohr nun auf Platz zwei der gelbe Karten Liste - bald haben wir da auch eine Nr. 1
*unterschreib*