Alles zum Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim (Rund um Fußball)
Ich frage mich ja seit langem, was mit Karim ist.
Da ist doch was dahinter. Eine Krankheit, ein persönliches Schicksal. Jemand fällt doch nicht so einfach so tief in ein Formloch.
Ich würde ihn gerne wieder bei alter Form sehen.
Meine Befürchtung ist, dass sein Spielertyp nur im topfitten Zustand Leistung bringen kann.
Sobald er körperlich nicht voll auf der Höhe ist, sinkt die Qualität dramatisch. Zudem ist er möglicherweise einer von den Sportlern, bei denen der Körper zu früh nicht mehr richtig mitmacht. Mein aktueller Stand ist, dass er wieder und weiter angeschlagen ist. Oder gab es für diesen Spieltag eine neue Begründung für sein Fehlen?
Im Prinzip war er auch die gesamte letzte Saison nicht fit. Die einzig dynamische Szene, an die ich mich erinnern kann, war die Vorarbeit zum 1-0 gegen Leipzig. Noch in der Vorsaison hat er dagegen mit seiner Physis Kölle fast im Alleingang besiegt. Der technisch trickreiche Karim liegt in meiner Erinnerung noch länger zurück. Unvergessen seine zwei Tore - eins davon mit Haken schlagen und Abwehrspieler ins Leere rutschen lassen - gegen Schalke noch unter Sandro Schwarz...
Ich hoffe sehr, dass ich mich täusche und Karim nochmal zurück kommt.