Niemand aus dem Profisport im AR! (Rund um Fußball)
Ja Sebastian Schneider hat auch wirklich keine Leidenschaft!. Der hat noch nie Leistung für den Verein oder die bundesweite Fanarbeit geleistet!.
So ein Anzug schafft halt auch nicht gleich Kompetenz
Dann hast du es aber nicht verstanden. Es ging weder um die Person Sebastian Schneider noch um Kompetenz oder Leidenschaft, sondern sein Argument war, dass mit dem Vorsitzenden der Supporters ein zweiter "offizieller Fanvertreter" in den AR gewählt würde, was dem Geist der Satzung widersprechen würde (= 1 Vertreter der Fanabteilung + 8 "Unabhängige").
Davon kann man halten, was man will, aber wo da eine "persönliche Diffamierung" gewesen sein soll, wie einige gestern behauptet haben, sehe ich nicht. Ich finde aber auch, dass man das Thema Schneider am besten gar nicht hätte ansprechen sollen.
Das sehe ich auch so. Dieser Einwurf von Viering war reine Polemik. Leuchner hätte sich trotzdem erst gar nicht darauf einlassen dürfen, damit hat er nur Angriffsflächen geschaffen.
Was mir langsam echt zu denken gibt, ist wie Teile der aktiven Fanszene gegen jeden polemisieren, der nicht haargenau ihre Meinung vertritt. Ob Sano oder die Kandidatin die bei einem geschäftlichen Termin einen Eintracht Schal umgehängt bekommt. Ganz schön selbstgerecht und hasserfüllt. Und die fast schon feindliche Stimmung gegen Teile des Vorstandes ist auch krass. Da sollten einige mal in sich gehen...