Niemand aus dem Profisport im AR! (Rund um Fußball)

Schöppsche, Monday, 18.11.2024, 09:53 (vor 17 Tagen) @ Seminator

Joa, ob man da jetzt so rufen, da geb ich dir Recht, aber maximal unglücklich war's trotzdem. Insgesamt hat sie definitiv das Pech, dass Herr Leuschner sich auch eher maximal unglücklich verhalten hat und seine Reaktion gestern gezeigt hat, dass da sehr wohl das Geschmäckle zum Geschmack wurde und die Leute ihre Wut darüber an Frau Happel ausließen. Das hat sie dann auch nicht in der Art verdient, weil die Wahl auch so ihre Spuren hinterlassen haben dürfte.

Wir müssen als Mitglieder die Satzung so ändern, dass es nicht mehr zu solchen Diskussionen iim Vorfeld kommt. Die Wahl gestern war eine demokratische Entscheidung unter den ihr gegebenen Umständen. Das gilt es zu akzeptieren und zu tolerieren. Die gewählten AR Mitgliederinnen machen einen guten Eindruck.
Dass Herr Leuschner sich unmöglich verhalten hat, muss an dieser Stelle aber auch noch mal erwähnt werden. Ich war regelrecht schockiert mit welchem Belastungseifer er gegen Sebastian Schneider geschossen hat und das obwohl er einen Satz vorher mehrfach betont hat nichts zu einzelnen Personen sagen zu wollen. Mehr als unprofessionell und peinlich. Ebenfalls absolut untragbar den anwesenden Mitgliedern die Kompetenz abzusprechen, die Kandidaten richtig einzuschätzen und eine kompetente Entscheidung zu treffen. Ich bin heute noch wirklich sauer darüber. Danke Christian Heidel, dass er mit seinen Worten und seinem Blick Richtung dem Herrn Leuschner extrem geschickt formuliert hat, was er von dem Vorgang hält.

Ansonsten viel Glück und gute Entscheidungen für die künftigen Jahre AR!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion