Plus Artikel - Hofmann: Regeln zur Aufsichtsratswahl… (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 15.11.2024, 13:26 (vor 20 Tagen) @ Weisenauer
bearbeitet von strombergbernd, Friday, 15.11.2024, 13:31

Ich halte nichts von einer Verlegung der AR-Wahl.

Die Wahlkommission hat offensichtlich nach den geltenden Regelungen der Satzung gehandelt. Eine Satzung, die vor vor drei Jahren in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung von über 700 teilnehmenden Mitgliedern demokratisch und transparent beschlossen wurde.

Die Auswahl passt nicht allen. Den nicht zugelassenen Kandidaten nicht. Einigen Mitgliedern nicht. Mir auch nicht. Aber es halt nun mal jetzt so. In den Infoveranstaltungen letzte Woche haben sich die Kandidatinnen und Kandidaten vorgestellt. Es hätten gerne noch mehr Mitglieder teilnehmen können. So wie ich das gesehen habe, waren neben den Kandidaten und vielen Vereinsoffiziellen nur wenige "einfache" Mitglieder anwesend.

Nach meinem Eindruck konnte man schon Unterschiede zwischen den Personen feststellen. Bspw. was die Rolle von Mitgliedern des Vereins angeht. Oder wie man mit dem Themen Investoren, Ausgliederung umgeht oder umgehen würde.

Die Videos der Infoveranstaltungen sind online. Die Fragebögen der Supporters sind auch online. Also kann man sich bis Sonntag ein Bild machen, wem man bei der Wahl seine Stimme gibt.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum