Fehlende Kaderqualität & zu schlechte Neuzugänge (Rund um Fußball)

Schambes05 @, Thursday, 31.10.2024, 14:00 (vor 7 Tagen) @ Schwan05

Fehlende Kaderklasse für was? Für die CL, die Euroleague? oder den Abstiegskampf?

Ich habe mich gestern "gefreut" mit Nebel, Vidovic und Sieb als Angriffsreihe zu starten (3 "Jungs") und über die etwas längere Spielzeit von Weiper und das Debüt von Gleiber.
Spannend zu sehen wäre, wie sich solche Spieler gg Freiburg oder Hoffenheim schlagen. Also haben sie Potenzial und wir sollten schauen das sie das entwickeln (Spielzeit!) oder halt nicht. Falls nicht muss man versuchen 1-2 Leihen in der Winterpause aufzulösen und dafür "erfahrenere" Spieler holen

Mit mehr "Kaderklasse" hätten wir trotzdem verloren, aber mit vermutlich knapp knapp 30 Jährigen Spielern, die Millionen gekostet hätten.

Ja da stimme ich Dir zu, da müssen wir dann aber über die Spieler den Bogen weiterspannen. Ich bin mir bei Bo Henriksen allerdings sehr unsicher was seine Fähigkeiten über die Motivation hinaus betreffen.

Ich vermisse aber so etwas wie taktische Raffinesse, ein Spiel spürbar zu lesen und auch wie setze ich individuell Spieler, egal ob Nachwuchs oder Stamm, auf Ihre Talente hin und auf bestimmte Gegner ein und vor allem das ich denen dann auch Spielzeit gebe und nicht nur wie bei Weiper die letzten Spiele, außer dem gestrigen Testspiel, die letzten 5 Minuten. Das ist weder hilfreich noch motivierend. Also irgendwie vermisse ich da etwas, vielleicht kommt es ja noch in der Rückrunde ??


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum