Neuzugänge & Zwischenfazit nach 1/4 der Saison (Rund um Fußball)
Die Strategie auf dem Geld zu sitzen und alles andere als die Mannschaft davon auszubauen, halte ich vor dem Hintergrund des Geldes das in der Bundesliga bzw. im ganzen Fußballmarkt unterwegs ist, für falsch.
Interessant, denn gerade diese Strategie des auf dem Gelde sitzen (wobei wir ja in NLZ etc. investieren) ist ja die Nachhaltige. Frag mal beim FCK, S04, Hertha etc. nach.
*done*
Sie sagen, dass man mit einer Fananleihe/einem Investor noch mehr Geld zum Zocken bekommt, ordentlich in Beine "investieren" und damit die Europaplätze ins Visier nehmen kann... 