Neuzugänge & Zwischenfazit nach 1/4 der Saison (Rund um Fußball)
Warum siehst du denn einen Bobzien, der bisher kein BL Spiel gemacht und auch bei vielen Leihstationen nicht überzeugt hat mehr bringen würde als ein Sieb, Vidovic etc.? Ist doch Nonsens.
Hong ist sicherlich unverständlich. Einen 2. Lee (Spielertyp) hat es einfach nicht gebraucht.
Ist hal generell eine Frage. Talente holen / eigene Talente weiterentwickeln oder gestandende Profis holen.
Mit Zentner, Kohr, Mwene, Caci, Amiri, Jenz und Jonny haben wir eigentlich ein stabiles Gerüst an gestandenen Spielern. Da fände ich es besser Talente weiterzuentwickeln.
Hab eher das Gefühl, dass Bo das nicht ganz so sieht. Das wir eigentlich immer eine der ältesten Mannschaft der Buli stellen finde ich bedenklich. Also entweder haben unsere Jungen (Nebel, Weiper, Schulz, Dal, Gläuber, Vidovic, Sieb) kein Potenzial oder Bo ist ein Schisser.
Wenn Sie Potenzial haben, muss ich sie auch mal bringen. Ins Feuer werfen, anders werden sie sich nicht entwickeln.
Immerhin hat er jetzt bei Nebel eingesehen, dass der ins Mittelfeld gehört.
Und wie auch schon andere geschrieben, dass größte Problem ist das wir eigentlich keinen wirklichen 6er im Kader haben (Kraus, Fernandez)