Neuzugänge & Zwischenfazit nach 1/4 der Saison (Rund um Fußball)

Peko1305, Monday, 28.10.2024, 12:13 (vor 16 Tagen)

Ich hab mir mal Gedanken über die Neuzugänge und die Transferstrategie gemacht:

• Hong: Ich sehe bisher weder Entwicklungspotential noch dass er bisher eine Bereicherung ist. Körperlich viel zu wenig robust und oft die falschen Laufwege.
• Sano: Wird langsam besser, ist aber noch lange nicht auf dem Niveau von Barreiro.
• Sieb: Hat Entwicklungspotential, aber ist noch keine richtige Verstärkung.
• Veratschnig: Bisher keine Verstärkung und nicht zu Beurteilen.
• Vidovic: Bisher keine Verstärkung und nicht zu Beurteilen.
• Jenz: Wird immer besser. Kann vdB noch nicht vergessen machen, hat aber eine gute Ausstrahlung.

Es war aus heutiger Sicht ein Schwerer Fehler Ludovic Ajorque & Ben Bobzien abzugeben. Die Mannschaft ist sichtlich zu schlecht im Abschluss.

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt in den letzten Spielen den Eindruck, dass von der Bank nochmal Qualität nachgelegt werden kann. Gegen Gladbach war es tatsächlich so, dass nach den Wechseln die Mannschaft deutlich schwächer wirkte.

Ich verstehe beim besten Willen nicht, weshalb man in der Transferperiode mit den 30 Millionen Euro für Gruda nicht mehr etablierte Bundesliga-Qualität verpflichtet hat und wieder NUR Entwicklungsspieler geholt hat. Man könnte viel besser dastehen, und endlich mal einen weiteren Entwicklungsschritt gehen. Aber mit dieser Transfer-Strategie kann man nie den nächsten Schritt gehen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion