Eric Maxim Choupo-Moting ist Vereinslos..... (Rund um Fußball)

Carlsche @, Saturday, 26.10.2024, 09:55 (vor 388 Tagen) @ dadum

Interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmungen und Wertungen sein können.
Ich hatte den Eindruck, dass uns jede Auswechslung schwächer gemacht hat.

Sieb statt Johnny hat gezeigt, dass Amindo erstens ein anderer Spielertyp ist und zweitens zwar viel versucht aber noch zu häufig falsche Entscheidungen trifft. Zudem ist mir mehrfach unangenehm Lamentieren in Richtung Mitspieler aufgefallen. Zum Beispiel als er sich nach Nebels Schuss in der zweiten Halbzeit beschwert hat, weil er angespielt werden wollte. Trotzdem hatte er es meiner Meinung nach nicht verdient erneut nach Einwechslung wieder ausgewechselt zu werden.

Hong für den sowieso schon unauffälligen Lee war eine massive Schwächung. Hong wirkte unsicher und überfordert. Ich habe nur Sicherheitspässe zurück gesehen, statt mutig nach vorne. Dieser Wechsel war für mich der Schlüssel, dass das Spiel die letzten zehn Minuten so gekippt ist.

Widmer für Caci bei seinem bisher besten Saisonspiel war für mich auch unverständlich. Habe Caci nicht Gelb-Rot gefährdet gesehen. Und Widmer geht aktuell jegliche Dynamik nach vorne ab, die Caci gestern gezeigt hat.

Nelly für Sieb war dann vielleicht keine Schwächung. Hat aber auch nicht zum Spielverlaufs gepasst. Wenn wir gedrückt hätten schon. So war es für Weiper ein sehr undankarer Einsatz.

Fazit für mich: Gladbach konnte Qualität nachlegen und frische Impulse bringen. Wir eher nicht. Je nachdem wie lange Johnny ausfällt, könnten wir also auch ein Offensiv-Problem bekommen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion