Fazit: Bissel wenig… (Rund um Fußball)

Lerche51, Friday, 25.10.2024, 22:29 (vor 598 Tagen) @ strombergbernd

…vorn leider sehr, sehr harmlos. Jetzt noch Jonny raus. Da fragt man sich, wer aktuell die Tore machen soll. Und am Ende können wir uns bei Robin bedanken, dass es wenigstens noch ein Punkt wurde. Aktuell sieht’s mal wieder nach Zittersaison aus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum