Fazit: Bissel wenig… (Rund um Fußball)
…vorn leider sehr, sehr harmlos. Jetzt noch Jonny raus. Da fragt man sich, wer aktuell die Tore machen soll. Und am Ende können wir uns bei Robin bedanken, dass es wenigstens noch ein Punkt wurde. Aktuell sieht’s mal wieder nach Zittersaison aus.