Alles zum Spiel gegen die Pupsburger Augenkiste (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 03.02.2019, 19:32 (vor 254 Tagen) @ Kiff-es

auch wenns haltlos, spekulativ, verschwörungstheoretisch usw. ist, halte ich es für nicht ausgeschlossen, dass die offensichtliche Benachteiligung von Augsburg im Spiel letzte Woche gegen Gladbach, einen Einfluss auf die beiden Entscheidungen heute gehabt haben KÖNNTE.

Aber wenn man ehrlich ist, hatten wir die letzten Spieltag schon a bissl Glück mit dem Video-Ref, gleicht sich wieder aus im Laufe der Saison und war heute sicherlich nicht der einzige Faktor.

Glück/Pech, diesen beiden Begriffe sollten im Zusammenhang mit dem Video-Schiedsrichter eigentlich niemals fallen! meinjanur

Nun, andererseits könnte man verschwörungstheoretisch argumentieren, Baums laufenden Entgleisungen gegen Schiris und VAR könnten sich negativ für Augsburg auswirken, wie damals bei uns unter TT :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum