Alles zum Spiel gegen die Pupsburger Augenkiste (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 03.02.2019, 19:11 (vor 254 Tagen) @ Immer05

Bin genau enttäuscht wie jeder andere hier, aber man sollte der Mannschaft auch mal wieder ein schlechtes Spiel zugestehen!
Wenn man gestern die Szene mit Hummels sah, der einen aufs Tor kommenden Ball mit der Hand berührte , und es da keinen Strafstoß gab, dann erübrigt sich für mich jede Diskussion ob die Elfer berechtigt waren oder nicht!

Der VAR sorgt eigentlich selbst sehr aufrichtig für seine Abschaffung.
Nicht das ich jemandem vorwerfe mit zweierlei Maß zu messen, nein, sie messen ohne Maß und überhaupt nicht.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum