„Bannerbeben“ MoT-Blog (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Monday, 21.10.2024, 18:16 (vor 246 Tagen) @ Schöppsche

Man muss die Person Heidel extrem von der Arbeit als Manager und Sportvorstand trennen.das eine ist für uns wohl das beste, was dem Verein passieren konnte und seine Verdienste sind unumstritten. Die andere Person Heidel ist schwierig. Teilweise arrogant, engstirnig und wenig weitsichtig, gerade was auch gesellschaftliche Dinge angeht. Und genau da und nur da setzt die Kritik an, vor allem auch von jenen, die im Verein und in der Fanarbeit seit Jahren mit ihm zu tun haben.
Man kann jetzt wieder sich in Details verfangen, aber eins fasst es gut zusammen; wir haben ein Leitbild im Verein! Das haben viele Menschen über lange Zeit erarbeitet. Daran hat sich JEDER im Verein zu orientieren.
Das größte Problem in diesem Verein ist leider, dass einige nicht verstehen, dass es nicht nur aufs sportliche ankommt. Die Gesellschaft befindet sich im Wandel, sich diesem entgegen zu stellen und ist mit die größte Aufgabe unser Gesellschaft. Ich bin froh, dass wir noch ein e.V. , denn genau dort kann man für Werte noch eintreten. Noch ist es so und so lange es noch so ist, darf ich das alles kritisieren, auch wenn es Leuten nicht gefällt.

:daumen hoch: Gut gegeben!


NUR DER FSV!!!:dh: :megafon: :dh:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum