„Bannerbeben“ MoT-Blog (Rund um Fußball)
Falls Klopp bei seinem nächsten Besuch in Mainz ausgebuht werde, müsse Heidel aber ehrlich sagen: „Dann habe ich ein großes Problem mit diesem Verein.“
Oder aber irgendwann der Verein mit ihm der immer mehr zu denken scheint, er wäre der Verein - wie auch schon bei der Abstimmung zum Ligainverstor zu sehen war. Könnte ihm irgendwann mal auf die Füße fallen.
Ich weiß ja nicht was Du da zitierst, aber ich liefere hier mal ein Zitat aus dem AZ-Artikel (Mainz-Boss Heidel: RB „weit entfernt von einem großen Club“), den ich im Internet finden konnte. Das hört sich schon ein wenig anders an...
"„Da war nichts Schlimmes drauf“, sagte Heidel. Sollte Klopp bei einem zukünftigen Besuch im Mainzer Stadion ausgepfiffen werden, habe Heidel aber ein großes Problem damit. Klopp habe es verdient, dass die Leute applaudierten. „Weil diesen Verein in der Art, wie er heute ist, gäbe es nicht ohne Jürgen Klopp.“
https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/rheinland-pfalz/mainz-boss-heidel-rb-weit-ent...
Das hört sich für mich nicht so an, als ob sich der Don als der Verein versteht oder irgendjemandem etwas vorschreiben würde. Eine Meinung wird man ihm wohl noch zugestehen, hoffe ich.
--
Ich geh (n)immer nuff