"Im Schatten der Dos'" - Meenzer on Tour-Blog (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 13.10.2024, 11:38 (vor 391 Tagen) @ ck-africa

Vielleicht muss man einfach ganz allgemein den Menschen zugestehen, dass sie sich verändern im Laufe der Jahre. Durch die Umstände, wie sie leben, durch die Erlebnisse und Erfahrungen die sie machen. Und auch durch die Möglichkeiten, die sich ergeben. Dazu zähle ich auch das Geld, das man verdient und verdienen kann.

Am Anfang fand ich das ja noch lustig für was der Jürgen, der Herr Klopp so alles Werbung macht. Ohne Gewähr für Vollständigkeit: Opel, Bier, DVAG, Media-Markt... Ich vermute einfach mal, dass er finanziell nicht darauf angewiesen ist. Der Liverpooler FC ist ja auch kein einfacher Verein mehr, sondern ein Wirtschaftsunternehmen. Der BVB als KGaAA mit Börsennotierung spielt auch nicht nur aus Spass an der Freud in der Bundesliga.

Komisch ist es halt schon, wenn er sagt, er braucht ne Pause und arbeitet dann nach einen halben Jahr doch wieder im Fußball-Business. Wenn auch nicht im Tagesgeschäft jeden Tag aufm Trainingsplatz.

Kann er von mir aus auch alles machen. Aber er wird wohl auch damit leben müssen, dass er nicht unbedingt mit Jubel empfangen wird, wenn es heißt "wir begrüßen heute im Stadion auch Jürgen Klopp".

--
"Mit Senf, du Vogel!"

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion