+++ Breaking news +++ Kohr sieht gelb +++ (Rund um Fußball)

Inder, Tuesday, 08.10.2024, 10:21 (vor 258 Tagen) @ Öschi

Ganz genau. Und so ein "Journalismus" macht es nicht besser:

"Das Spiel am Samstag war bereits entschieden, als sich Dominik Kohr dazu entschloss nochmal einen richtigen Arschloch-Move herauszuholen" (von hier)

Da fällt einem echt nichts mehr ein...

Dass St. Pauli so etwas schreibt, sit in Ordnung.
Den ersten kicker-Bericht* (ausschließlich!) über die Aktion gegen Saad fand ich allerdings daneben, weil völlig ohne Mehrwert und journalistisch fragwürdig. Es war eine einzige Kritik an der Aktion mit viel Subjektivität, aber nicht als Kommentar gekennzeichnet.

Der Bericht über Saads Innenbandriss vom kicker war da schon viel und damit aufallend objektiver.
Gibt ja nun auch zwei weitere Artikel, wo die Überschrift sensationsheischend sind, aber der Inhalt deutlich neutraler.

Wo ich das gesagt habe, kann ich trotzdem auch nur wiederholen, dass ich die Spielweise von Kohr überhaupt nicht mag und ich mir wünschte, er könnte alle Situationen als defensiver Mittelfeldspieler spielerisch lösen.

* den Artikel finde ich nicht mehr. Vielleicht wurde er sogar gelöscht, weil er zu einseitig war? Hat der kicker-Redakteur doch erkannt, dass die Berührung nicht direkt mit der Verletzung im Zusammenhang stand?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion