Alles zum Auswärtsspiel beim FC St. Pauli (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Sunday, 06.10.2024, 10:37 (vor 618 Tagen) @ Graf P.

Jupp, unser war 0,74. 😩😩


Sh*ce auf xgoal. Wir haben Robin und Jonny...!


Für uns drei Tore, für Pauli null. 3 Punkte für uns. Xgoals brauch ich dafür nicht zusätzlich.

Ok Friedrich Merz!.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum