Alles zum Auswärtsspiel beim FC St. Pauli (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 05.10.2024, 22:53 (vor 612 Tagen) @ undichsachnoch

Ich hätte Nelly das Ding zum Schluss noch gegönnt. Schade, dass der Paulikeeper den rausgeholt hat.


war sowieso abseits.

Erst danach beim Fallrückzieherversuch, oder?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum