Alles zum Auswärtsspiel beim FC St. Pauli (Rund um Fußball)
Ich hätte Nelly das Ding zum Schluss noch gegönnt. Schade, dass der Paulikeeper den rausgeholt hat.
war sowieso abseits.
Erst danach beim Fallrückzieherversuch, oder?
Ich hätte Nelly das Ding zum Schluss noch gegönnt. Schade, dass der Paulikeeper den rausgeholt hat.
war sowieso abseits.
Erst danach beim Fallrückzieherversuch, oder?
gesamter Thread: