Alles zum Heimspiel gegen den 1.FC Heidenheim (28.09. 15h30) (Rund um Fußball)

Schöppsche, Sunday, 29.09.2024, 15:18 (vor 16 Tagen) @ Sebastian

Ja aber man machte das, weil ein Spieler fehlte und man gewisse Spieler weiter auf dem Platz haben wollte. Gut, im Grunde waren es zwei, weil ein Bankspieler(Leitsch) noch ausfiel.
Dadurch wie gesagt, Mwene von rechts nach links, Cassi von links nach innen, Widmer auf rechts, kohr aus der Abwehr ins Mittelfeld, Lee für Sieb. Da bringt man nur Unruhe rein, weil nix eingespielt ist. Dazu kommt dann halt noch Sano und Hong, die beide noch nicht im System sind. Das war ja vorher schon alles zu sehen und jetzt war's halt mit den Wechseln einfach zu viel. Vielleicht war dann auch einfach noch ein scheiß Tag dabei.

Ich denke aber, dass das Trainerteam vllt dachte, das Team sei weiter und gefestigter in Struktur und Abläufen. Er wäre nicht der erste Trainer, der das dachte hier. Die Mannschaft funktioniert besser, je einfacher sie spielt und je weniger Aufgaben sie hat. Unsere Abgänge wiegen schwer. Einer der besten Dribbler der Liga verloren, einer der besten IV der Liga verloren und Leo, der für uns und die Art und Weise wie wir spielen wollen, wertvollste Spieler überhaupt. Er kannte alles und jeden Ablauf. Die Jungs fehlen enorm.
Es ist vollkommen in Ordnung, wenn man diese Spieler nicht gleich sofort ersetzen kann und Spieler wie Hong und Sano brauchen ihre Zeit halt noch. Aber ich verstehe es nicht, weshalb man es dem Team unnötig kompliziert macht mit so vielen Wechseln, noch dazu , wenn man eigentlich Leute auf der Bank hätte, die man hätte Positionsgetreu aufstellen hätte können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum