EKG von Kohr (Rund um Fußball)
Also man mag ja von seiner Spielweise halten was man will oder ihn mögen oder nicht usw., aber er gerade mal 1,5 Jahre in Frankfurt gespielt, jetzt werden es bald 4 Jahre die er hier ist. Er war deutlich länger in Leverkusen und in Augsburg als bei der Eintracht.
Er ist sehr viel möglicherweise, aber sicher kein Ur-Frankfurter...
Er ist, glaube ich zumindest, sogar Rheinlandpfälzer. Wie du schreibst, hat er in Frankfurt nicht so lange gespielt. Ich finde schon, dass er manchmal etwas "drüber" ist.
Im Allgemeinen finde ich, dass wir uns, um es gelinde auszudrücken, etwas ungeschickt anstellen. Es ist schon das zweite Spiel in Folge, wo wir recht schnell mit Gelb-Rot dezimiert dastehen. Glück hatten wir auch, dass Kohr nicht auch in die Kabine musste. So gut sind wir taktisch, qualitativ und spielerisch nicht, dass wir das abfangen können.
Ich weiß, dass wir immer noch MZ05 sind und primär die Rettung als Ziel haben. Wir sollten von Hamburg aber gelernt haben, dass es nicht immer gut gehen kann und wir dann doch unter dem Strich landen werden. Es ist noch früh in der Saison, die Qualität unseres Spiels lässt aber schon Raum für Pessimismus.