Was war heute der Plan? (Rund um Fußball)
Heute hat der Bo das Spiel vercoacht. Hat mich tierisch genervt. Er hätte nach dem 0:1 wechseln müssen. Gelb Rot war's nicht , müssen wir nicht drüber reden.
Zurück zum Anfang. Du wechselst für 1! Ausfall 3 Positionen, die eingespielt waren und bringst Unruhe rein, obwohl du eh schon 2 Spieler aufm Platz hast, die noch nicht so richtig verstehen, was wir so spielen.
Mwene legt letzte Woche 2 auf über rechts muss auf links, Cassi von links auf IV, war so Mittel, Widmer auf rechts, furchtbar schlecht, dazu dann kohr von hinten auf die 6, wo du mit Sano, der noch nicht so richtig Orientierung hat, ein Mittelfeld bildet, dass leider spielerisch mega überfordert war.
Entweder lässt du Sano oder kohr mit Barkok oder Nebel spielen aber nicht beide nebeneinander. Da war so viel durcheinander, das hätte man korrigieren müssen.
Leider leider hat Bo was gegen Nebel und Weiper. Das nervt. Ich muss auch sagen , dass Barkok mir in der Mitte gut gefällt. Da waren einige Optionen gegen nicht gute Heidenheimer.