Was war heute der Plan? (Rund um Fußball)

Carlsche @, Saturday, 28.09.2024, 18:54 (vor 16 Tagen) @ Lerche51

Zusätzlich zur Amiri-Problematik hat man gesehen, dass wenn Johnny und Lee nicht in Topform sind, wirklich gar nichts mehr geht in dieser heutigen Startformation.
Beide hatten heute zusätzlich zu allem übel nicht ihren besten Tag - um es mal vorsichtig auszudrücken.

Leider war die Aufstellung mit dem erwarteten bzw. befürchteten Personal im Mittelfeld.
Letztlich glück- und mutlos. Ich hätte mir gewünscht, dass Nebel eingebaut wird.

Mal was anderes: Waren es nur meine Emotionen im Stadion oder hat Heidenheim von Anfang an gezielt versucht Karten gegen uns zu provozieren? Auffällig oft wurde der Kontakt zum Boden gesucht. Die Gerangel im Strafraum wirkten direkt zu Spielbeginn auch inszeniert. Sollte Kohr gezielt provoziert werden? Hat da etwa jemand aus dem Augsburg-Spiel die richtigen Schlüsse gezogen? Nach dem Gejammer der Augsburger und der grenzwertigen Kohr-Aktion war ja klar, dass wir und er unter besonderer Beobachtung stehen. Dass es letztlich AHO erwischt hat, war sivcher vertretbar, aber schon hart.

Daran lag es aber letztlich nicht. Extrem erschreckend, dass Tim Wiese im Haidenheimer Tor praktisch nie eingreifen musste.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion