Kaderdiskussion 2024 (Rund um Fußball)

Graf P., Thursday, 19.09.2024, 14:17 (vor 26 Tagen) @ Inder

Keine Verletzten zu haben, ist zwar gut, aber den (gerade zu Saisonbeginn) erwartbaren Mindeststandard als "Luxus" zu bezeichnen, finde ich schon gewagt.

Naja, vielleicht muss man jetzt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Luxus wäre es mMn, wenn Du 1-2 Leute nicht für den Kader nominierst, weil die Konkurrenz besser ist/ im Training Gas gibt.

In dem Artikel geht es eigentlich um N. Weiper, aber es steht nichts darin, was wir nicht schon wissen. Es ist jedenfalls offensichtlich, dass wir nicht darauf hoffen sollten, dass Weiper ein neuer Starstürmer vom Kaliber eines Burkhardt wird und uns ins Ligamittelfeld ballert.

Das liegt ganz an ihm. Empfehlen kann er sich unter der Woche im Training.

Persönlich erwarte ich, dass bereits jetzt an Wintertransfers gebastelt wird, die auch dann kommen, wenn sich KEINER verletzt. Normalerweise passiert das auch mit so langem Vorlauf. Bungerts Einschätzung finde ich da aber alarmierend, weil es klingt, als ob es keinen Handlungsbedarf gäbe. Und so entspannt bin ich bei beim "Fachkräftemangel" nicht.

Bungert ist nicht doof und daher finde ich die Aussagen nicht alarmierend. Der ist nah genug dran an Team und Trainerstab.

--
ACH HÖR DOCH AUF!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum