viele Fragezeichen (Rund um Fußball)
also ich hab nach den ersten 3 Spielen ziemlich viele Fragen. Und die sind gar nicht mal bös gemeint, sondern einfach Punkte die mich (bisher) ratlos zurücklassen
1.) wieso haben wir nur einen defensiven MF Spieler im Kader (Sano)? Wir sind viel zu wenig wehrhaft in defensiven Zeikämpfen und die Mitte war gegen Bremen ziemlich offen. Krauss war bisher zwar nicht besonders stark, aber zumindest mal ein halbwegs zweikampfstarker def MF Spieler. Amiri ist kein "richtiger" 6er, genauso wenig Lee oder Hong.
2.)Welche Rolle soll eigentlich Hong genau spielen? Einfach den 2. Lee? Finde den 1. Lee zwar bockstark, bin mir aber nicht sicher ob wir einen 2. Lee brauchen
3.) Mit Nebel haben wir einen der überragenden offensiven MF Spieler der letzten Saison (2. Liga). Warum zur Hölle schulen wir den auf LV um? Eine Rolle mit der er bisher fremdelt und wo uns Spielwitz im offensiven MF fehlt?
4.) Warum hat man mit Da Costa, Widmer und Veratschnig 3 Schienenspieler auf der Bank. Wenn man da noch Nebel dazu zählt sogar 4?
5.) Warum blockieren Spieler wie da Costa Kaderplätze, statt diesen letzten Kaderplatz einem Talent zu geben (Weiper, Schulz etc.)
6.) Kann Bo II nur Feuerwehrmann oder auch eine Mannschaft weiter entwickeln? Bisher erinnert mich das stark an Bo I. Sensationelle Rettung über Feuer/Motivation/Pressing. Aber irgendwie halt keinen Plan B, wenn Pressing mal nicht klappt
Dachte/Hoffte das es dieses Jahr um die Plätze 11-13 geht, ohne die ganz großen Abstiegssorgen. Jetzt hängen wir, für mich doch halbwegs überraschend, direkt wieder hinten drin.