Sky Kommentator Konferenz (Rund um Fußball)

Öschi, Wednesday, 04.09.2024, 10:11 (vor 12 Tagen) @ Michael

Ich fand auch den Sky Kommentator in der Konferenz unerträglich. So pro Stuttgart, da hätte ich kotzen können. Und seltsamerweise wurde in keiner Zusammenfassung, die ich gesehen habe, auch nur einmal genauer gezeigt, ob das "Handspiel" vor Rieders Freistoß überhaupt eines war. Klar, kein Fall für den VAR... Aber was soll Sano (?) da machen?

Ergo: Am besten ins Stadion gehen, da hört man die Kommentatoren nicht - oder man schaut Einzelspiel mit Stadionatmo.

Nicht nur in der Konferenz, auch im Einzelspiel hat der Kommentator sich ganz schön an Stuttgart aufgegeilt. Ich glaube Kai Dittmann war es. Echt anstrengend.

Die Szene vor dem Freistoß habe ich nebenbei auch so gesehen: der Ball geht erst an den Oberschenkel und von dort an die Hand, das galt bislang zumindest nicht strafbar. Aber das ändert sich ja wöchentlich.

Und kam es nur mir so vor, dass viele Szenen von uns nicht im TV-Bild wiederholt wurden? (z.B. Chance Johnny in der 33., Hong in der 45.)? Und dass es für eine ggf. spielentscheidendene Situation (Abseits Johnny) bei Sky keine einzige Einstellung gab, ist schon fast ein Witz...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion