Zwischenfazit (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Monday, 26.08.2024, 13:25 (vor 19 Tagen) @ knightclub

Nö. Kein Unfug. Die vom Rasenfunk sehen das genau wie ich, Hauptbkock war von Sano. Schau dir die Szene noch mal an, ja die Kette stand zu dicht, Caci konnte gar nicht Gosens und Skarke beide gleichzeitig abdecken uns sonst war da niemand - aber da war noch immer der Torschuss zu vermeiden. Sano hat sich einfach vernaschen lassen. Das war der Hauptfehler.

Rasenfunk bei 2.16

War jetzt nicht am Tor beteiligt, aber noch krasser ist unser "Pressingmonster" Lee - lässt Haberer (19) einfach davonziehen, er trabt zurück und in der Szene stand auch Haberer völlig blank. Benes hätte auch auf den weiter abgeben können, dann hätte es ebenfalls noch lichterloh gebrannt. Lee machte einfach nichts mehr. Wenn er so platt war, dass er nicht mehr Haberer folgen kann, hätte er schon vorher ausgewechselt werden müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=nW-VRntYoqM Sportschau bei 5.05

Das ist schon richtig, und den Unfug nehme ich zurück. Aber wenn man sich den Vorlauf zum Tor komplett anschaut, dann steht aber auch jeder der Unioner der den Ball erhält total frei (2-3 m Abstand zu unseren Spielern, mindestens). Das geht bei, wie du schon schreibst, Lee los und zieht sich durch bis das Tor fällt.
Was ich nur sagen möchte ist, dass Sano das letzte Glied in der Fehlerkette ist, und da sieht's dann halt scheisse aus. Dass er den 'Hauptbock' schießt empfinde ich nicht so, für mich verhalten sich da alle suboptimal. Das konnte man ja noch nicht einmal als Geleitschutz bezeichnen. Aus der Ferne das Geschehen beobachten trifft es wohl besser.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion