Haben wir nichts aus letzter Saison gelernt ? (Rund um Fußball)

Mainz05erneu, Saturday, 24.08.2024, 11:52 (vor 23 Tagen) @ Carlsche

Sehe ich ähnlich, es hat ja bei uns fast schon Tradition, dass man von den Transfers erst recht spät etwas mitbekommt.

Aber vielleicht war der Thread-Titel ja auch als Selbstkritik gemeint und "wir" bezieht sich auf Nörgler im Umfeld bzw vermeintliche Experten aus dem Internet...

Mir ist klar, dass manche die Situation sehr gelassen sehen. Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass Leute, die sich mehr Sorgen machen, ein bisschen ins Lächerliche gezogen und als Panikmacher dargestellt werden.

Wir haben mit Gruda, Barreiro und SvdB drei absolute Leistungsträger verloren und bisher erst Sano als Leo-Ersatz. Paul Nebel, den ich als Gruda-Ersatz erhofft hatte, wird umgeschult.
Wir haben einige Leute noch im Kader, die scheinbar keine große Rolle spielen (Richter, DDC, Edi, Barkok). Insofern ist mir das aktuell noch zu dünn und ich wäre gerne mit einem kompltten Kader gestartet.

sehe ich ganz genauso. In den letzten Jahren hatte ich zu Saisonbeginn immer den Eindruck, dass wir einen guten Kader zusammen haben zu Saisonbeginn. In diesem Jahr ist es -Stand heute - erstmalig leider nicht der Fall. Ich hoffe sehr, ich täusche mich und dass sich niemand der wichtigen Spieler verletzt.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion