Haben wir nichts aus letzter Saison gelernt ? (Rund um Fußball)

Immer05, Saturday, 24.08.2024, 00:08 (vor 25 Tagen) @ Peko1305

Vielleicht sollten mal ein paar Leute von hier oder von Facebook die Verantwortung bei Mainz 05 übernehmen. Wenn man ständig alles besser weiß, dann kann man es bestimmt auch besser machen.

Wir spielen zwar schon 18 Jahre 1. Bundesliga, und das, obwohl Heidel & Co. scheinbar wirklich keine Ahnung haben und schon wieder mal alles falsch zu machen.

Es kann doch kein Problem sein ein paar super Spieler nach Mainz zu holen, die warten doch sicherlich nur auf einen Anruf und kommen auch fast umsonst....!

Und Sano? Wir brauchen alle Fakten, damit er auch von den Ultras und anderen Fans frei gesprochen werden kann.
Ironie aus !

Sorry, ich verstehe ja die eine oder andere Sorge hier, ich warte auch auf weitere Verstärkungen, aber diese ständige Meckerei und Schwarzseherei schon vor der Saison geht mir so auf die Eier. Habt doch mal Vertrauen in unsere Verantwortlichen oder meint ihr dass man die Situation nicht richtig einschätzt? Glaubt Ihr Sano würde spielen wenn es Zweifel gäbe? Wenn unsere Leute kein Rückgrat zeigen würden, dann wäre El Ghazi noch Spieler bei uns. Mainz ist meines Wissens der einzige Verein, der da Konsequenzen gezogen hat beim Spieler.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion