Haben wir nichts aus letzter Saison gelernt ? (Rund um Fußball)
Ich verstehe immer nicht, wie man - wenn man schon ein paar Jahre bei 05 dabei ist- ernsthaft davon ausgehen kann, dass a) nur weil kein Vereinsverantwortlicher panisch in der Öffentlichkeit rumheult, da keiner seine Arbeit macht,
b) ein "Ersatz" für Gruda in unserer wirtschaftlichen Kragenweite einfach so vorsorglich in den amazon-Warenkorb legt, um dann wenn Brighton zuschlägt, mal eben auf " bestellen" zu klicken.
Wenn man die posts herausfiltern würde, die überwiegend aus Vermutungen und Mutmaßungen bestehen, die auf Grundlagen von Intuition, Gefühlen und ungesicherten Annahmen beruhen, würde Kigges deutlich übersichtlicher werden (für manche möglicherweise aber langweiliger...?!).
Ein IV wird sicher benötigt, es sei denn man traut Dal und Schulz die große Bühne uneingeschränkt zu. Ich gehe davon aus, dass es dazu Überlegungen gibt.
Auf der 6 fehlt uns durch den Krauß -Wechsel die Breite, ja.
Sonst sind wir sehr konkurrenzfähig aufgestellt.Die kolportierte Option für Sepp vdB wurde in meiner Erinnerung immer nur medial in den Raum gestellt.
Da habe ich von Vereinsseite nichts zu gehört....
Heute in einer Woche endet das Transferfenster. Schaun' mer mal, was bis dahin passiert. Nach Brajans Transfer hat der Don ja quasi angekündigt, dass mindestens noch zwei Neuzugänge kommen werden. Es wäre nicht das erste Mal, dass hier Spieler aufschlagen, die niemand auf dem Zettel hatte und die sich nachher als Coup entpuppen.